Über uns

Am 1. November 2003 haben wir, Roger Wyss und Alfred Weidmann die DenTec Services GmbH gegründet um Ihnen unser Wissen und unser Know-how im Bereich Geräteservice an Dentalgeräten anzubieten. Der Grundstein der Dentec Services wurde aber schon vor über 20 Jahren von Emil Weidmann mit seiner Einzelfirma Weidmann Dental-Service in Regensdorf gesetzt. Er ist in der Branche durch sein breites Wissen und seine enorme Erfahrung bestens bekannt.


Alfred Weidmann, Sohn von Emil Weidmann, gelernter Elektromonteur mit Meisterprüfung. Weitere technische Ausbildungen, wie Telematik, Radiofernsehtechnik und Elektrobiologie. Er hat in den letzten Jahren bei seinem Vater die Administration und Organisation übernommen und ist in unserem Geschäft für diesen Bereich zuständig.


Roger Wyss Als gelernter Elektromonteur war er während vieler Jahre im Geschäft von Emil Weidmann (Weidmann Dentalservice Regensdorf) als Servicetechniker tätig. Er konnte sich dabei ein grosses Wissen und Erfahrung im Bereich zahntechnischer Geräte und Einrichtungen aneignen. Seit vielen Jahren ist er mit der Herstellung, Installation und Reparaturen von Behandlungseinheiten beschäftigt. Heute ist er unser Spezialist für  Densply/DeTrey Service und Novadent Behandlungseinheiten.